NEUMÜHLE

2023

 

ART DIRECTION AND PHOTOGRAPHY



Die Neumühle-Kampagne zeichnet sich durch das Cradle-to-Cradle-Prinzip aus, das einen geschlossenen Kreislauf in der Kleidungsproduktion gewährleistet. Von der Materialbeschaffung bis zur Entsorgung wird jeder Schritt unter ökologischen und sozialen Gesichtspunkten durchdacht. Die ausgewählten Materialien sind umweltfreundlich und recycelbar. Zentral für die Kampagne sind 360-Grad-Videos, die interaktive Einblicke in den gesamten Herstellungsprozess ermöglichen. Diese Videos betonen nicht nur das Umweltengagement, sondern verbinden auch Nachhaltigkeit mit ästhetischer Innovation. Die immersive Erfahrung der Videos hebt die ästhetischen Qualitäten der Kollektion hervor. Neumühle zeigt somit, dass nachhaltige Mode nicht nur umweltfreundlich, sondern auch ästhetisch ansprechend sein kann.







Zurück
Zurück

Various Press

Weiter
Weiter

Pressure Bowl